Loading...
X

WIR STELLEN UM – NEUTRAL KOMMT

Auf der Suche nach einem vernünftigen Hersteller von FairTrade Shirts ist uns NEUTRAL aus Kopenhangen in die Hände gefallen. Super Qualität, sauber verarbeitet und nach mehrwöchigen Waschtest immer noch formstabil. Ein Grund die bisherigen BiosFair von B&C einzustellen und zukünftig nur noch NEUTRAL zu verwenden.

Ein weiterer Grund ist die umfangreiche Zertifizierung aller Produktionsprozesse:

GOTS garantiert, dass das Shirt aus 100% Bio-Baumwolle und unter umwelt- und sozialverträglichen Verfahren hergestellt wurde.

Das FAIRTRADE Label stellt sicher, dass die Baumwolle nach international anerkennten FairTrade Standards angebaut wird.

Die CA8000 Zertifizierung garantiert internationale Standards der Arbeitsbedingungen und Entlohnung (z.B. keine Kinderarbeit oder Zwangsarbeit, Mindeststandards im Bereich Gesundheitsschutz und Arbeitssicherheit, Gewerkschaften erlauben, keine Diskriminierung, keine physischen oder psychischen Bestrafungen, Beschränkungen der Arbeitszeit, Lohnniveau, usw.)

Durch das EU EcoLabel wird die Umweltverträglichkeit bezüglich der Verschmutzung von Luft, Wasser und Boden gewährleistet.

Der ÖKOTEX100 Standart gewährleistet die gesundheitliche Unbedenklichkeit von Textilprodukten.

Neutral Responsibility: Alles Shirts werden CO2 Neutral aus regenerativen Energiequellen hergestellt.

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende mathematische Aufgabe um zu beweisen, dass du kein Spam-Bot bist... *